Service-Telefon 05201 8157-0

Service-Wohnen

Druckansicht der aktuellen Seite Seite drucken

Selbstbestimmt leben in unseren Service-Wohnanlagen

Wohnen im Alter kann so aussehen: Mehr Zeit für die schönen Dinge wie Urlaub, Freunde besuchen, die Familie genießen. Mitten im Leben statt außen vor. Gesellschaft mit Gleichgesinnten statt alleine sein. Und vor allem: Selbstbestimmt leben trotz gesundheitlicher Einschränkungen.
Das alles ist keine Fiktion, sondern Realität – in modernen Wohnanlagen für Senioren, wie sie zum Beispiel die Kreiswohnstättengenossenschaft Halle Westfalen betreibt. Hier vereinen sich die zentrale Lage, liebevoll gestaltete Gärten und Häuser sowie intelligent geschnittene und mit modernster Technik ausgestattete Wohnungen zu einem ebenso komfortablen wie bezahlbaren Lebensraum. Und das Beste daran: Diese Modell hat für viele Jahre Zukunft, den es funktioniert dank unserer Partner auch dann noch bestens, wenn man später einmal Hilfe braucht. Wir nennen das Service-Wohnen.