Mitgliederversammlung 2012

Auf der Mitgliederversammlung am 25.09.2012 konnte Vorstand Sven Eisele auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Bilanzsumme und Jahresüberschuss konnten gesteigert werden, Leerstands- und Kündigungszahlen waren rückläufig. Für Neubau, Instandhaltung und Modernisierung wurden insgesamt rd. 5,4 Mio. Euro aufgewendet.
In seiner Rückschau nahm Sven Eisele ferner Bezug auf das 75-jährige Jubiläum der KWG, das am 02.04.2011 gefeiert wurde und auf die in diesem Rahmen durchgeführten Mieterreisen sowie auf die Fertigstellung des Neubaus Klingenhagen 10 a-c in Halle (Westf.).
Die Mitgliederversammlung fasste einstimmige Beschlüsse über den Jahresabschluss 2011, die Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat und über die Ausschüttung einer Dividende in Höhe von 4%.
Nach Ablauf der Wahlperiode wurden die Aufsichtsratsmitglieder Renate Bölling, Anne Rodenbrock-Wesselmann und Sven Georg Adenauer für weitere drei Jahre wiedergewählt.
Rolf Buschmeier stand nach elf Jahren Aufsichtsratstätigkeit für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Für ihn wurde Roswitha Buczilowski in den Aufsichtsrat gewählt.

Elke-Maria Hardieck, Aufsichtsratsvorsitzende der KWG, bedankte sich im Namen des gesamten Aufsichtsrates und des Vorstandes bei Rolf Buschmeier für seine gute und konstruktive Mitarbeit im Aufsichtsrat und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute.

(v.l.) Prokurist Lothar Breiter, Aufsichtsratsvorsitzende Elke-Maria Hardieck, Roswitha Buczilowski, Rolf Buschmeier und Vorstand Sven Eisele