Neuer Mitarbeiter im Team KWG

Seit dem 01.10.2012 heißen wir unseren neuen Mitarbeiter Dipl.–Ing. Rolf Tiemann, herzlichst im Team der KWG willkommen.
Seine handwerkliche Begabung machte sich während seiner Ausbildung zum Gas-,Wasser- und Heizungsinstallateur im Familienbetrieb bemerkbar. Aufgrund seiner Berufserfahrung entschied er sich für ein Architekturstudium in Minden.
Dies schloss er neben Familiengründung und Erziehung der Kinder im Jahr 1999 erfolgreich ab.
Momentan arbeitet Herr Tiemann eng mit Herrn Breiter zusammen, damit dieser ihn in die Arbeitsprozesse der KWG als zukünftiger technischer Abteilungsleiter einarbeitet und diese übernehmen kann.
Das bedeutet nicht nur Büroarbeit, sondern auch das begleiten von Bauprojekten, wie zum Beispiel das energetische „KWG-Pilot-Projekt“ am Ulmenweg.