KWG auf Wachstumskurs

KWG auf Wachstumskurs Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung am 07.10.2020 beleuchtete Vorstand Sven Eisele neben den Zahlen des Geschäftsjahres 2019 die Entwicklung der KWG in den letzten fünf Jahren. Und diese Entwicklung kann man durchaus als sehr positiv bezeichnen. Kontinuierliche Investitionen in Modernisierung und Neubau haben das Sachanlagevermögen von 49,2 Mio.…

mehr
kwg-halle

Mitgliederversammlung 2020

Die Mitglieder der KWG KreisWohnstättenGenossenschaft Halle (Westf.) eG sind herzlich zur Mitgliederversammlung 2020 eingeladen. Die Versammlung findet am Mittwoch, 7. Oktober 2020, im Court Hotel, Roger-Federer-Allee 6, Veranstaltungsraum „Piemont“ in Halle statt. Beginn ist um 18 Uhr. Zu beachten ist, dass aufgrund der Covid-19-Pandemie bestimmte Hygienemaßnahmen im Court Hotel eingehalten…

mehr

KWG erweitert Wohnungsangebot in Borgholzhausen

KWG erweitert Wohnungsangebot in Borgholzhausen Zum 01.05.2020 konnten acht neue Mietwohnungen in Borgholzhausen an die Mieter übergeben werden. Mit der Fertigstellung des Neubaus Osningstr. 8 wuchs der Wohnungsbestand der KWG in der Lebkuchenstadt auf insgesamt 64 Wohnungen. Borgholzhausens Bürgermeister Dirk Speckmann konnte sich bereits im April einen Eindruck von dem…

mehr

DIE KWG TRAUERT UM JÜRGEN WOLFF

DIE KWG TRAUERT UM JÜRGEN WOLFF Jürgen Wolff, Altbürgermeister von Halle (Westf.), starb jetzt im Alter von 86 Jahren. Sein Leben lang hat sich der gebürtige Pommer für die Menschen in seiner Wahlheimat Halle Westfalen eingesetzt: Weit über 30 Jahre war der CDU-Mann Mitglied im Stadtrat. 1994 wurde er zum…

mehr

Infos der KWG zu Covid-19

Infos der KWG zu Covid-19 Liebe Besucher, Kunden und Mitglieder der KWG, aus gegebenem Anlass möchten wir auch Stellung zum Thema Covid-19 (Corona) nehmen: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen täglich im Kundenkontakt: Sei es als Hausmeister in den Wohnungen und Häusern oder als Kundenbetreuer in der KWG-Zentrale in Halle. Diesen…

mehr

Ältere Beiträge finden Sie in unserem Archiv.