Die KWG-Vorstände Sven Eisele (Mitte) und Heinrich Brameyer (rechts) stellten den Lagebericht 2022 vor; Marion Weike, Elke Har-dieck und Michael Meyer-Hermann (von links) wurden wie Gerold Momann (nicht auf dem Bild) als Mitglieder des KWG-Aufsichtsrats wiedergewählt.

KWG ist weiter auf dem Wachstumskurs unterwegs

Die Kreiswohnstättengenossenschaft Halle (Westf.) eG hat sich trotz schwieriger Rahmenbedingungen im Geschäftsjahr 2022 weiter gut entwickelt, berichtete jetzt Vorstand Sven Eisele in der KWG-Mitgliederversammlung. Im Geschäftsjahr 2022 wurde ein Jahresüberschuss in Höhe von mehr als 1,2 Mio. Euro erwirtschaftet; die Bilanzsumme ist um gut 2,3 Mio. auf insgesamt 64,8 Mio.…

mehr
Weitere zwei alte Häuser werden in der Finkenstraße für ein neues Mehrfamilienhaus fallen.

Aufträge für zweiten Neubau vergeben

Eben hat die Kreiswohnstättengenossenschaft Halle (KWG) die Aufträge für den zweiten Neubau an der Finkenstraße in Amshausen vergeben: Unter der Adresse Finkenstraße 10 soll ab November 2022 das zweite Mehrfamilienhaus mit elf unterschiedlich großen Wohnungen entstehen.

mehr

Ältere Beiträge finden Sie in unserem Archiv.