KWG trauert um Joseph Siemens

Wir trauern mit den Angehörigen um unseren langjährigen Vorstand und Kollegen
Architekt

Joseph Siemens

Der Verstorbene war von 1965 bis zu seiner Verabschiedung in den Ruhestand 1988 Architekt der KreisWohnstättenGenossenschaft Halle (Westf.) eG. Von 1991 bis 2006 wirkte er zudem für weitere 16 Jahre als nebenamtlicher Vorstand unserer Genossenschaft.
Unter seiner fachlichen Leitung entstanden 150 Eigenheime, 120 Werkswohnungen und 50 Eigentumswohnungen. Joseph Siemens hat zudem für unsere Genossenschaft die ersten barrierefreien Wohnungen geplant und gebaut. Und er war Mitinitiator der Wohnanlagen Neumarkt in Halle und Mühlenstraße in Werther.
Joseph Siemens hat maßgeblich an Erfolg und Zukunftsfähigkeit der KWG mitgebaut. Seine Arbeit wird den Menschen noch viele Jahrzehnte ein sicheres Zuhause bieten. Dafür sind wir sehr dankbar.
Mitglieder, Aufsichtsrat, Vorstand und Mitarbeiter der
KWG KreisWohnstättenGenossenschaft Halle (Westf) eG

Träger der Ehrenmedaille der
Gemeinnützigen Wohnungswirtschaft in Silber