Trau um ehemaliges Vorstandsmitglied Helmut Bismayer

Wir trauern mit den Angehörigen um unser langjähriges Vorstandsmitglied Helmut Bismayer.

Der Verstorbene war 32 Jahre für die KWG KreisWohnstättenGenossenschaft Halle (Westf) eG tätig – davon fast 12 Jahre, von 1978 bis 1989, als geschäftsführendes Vorstandsmitglied. 1983 erhielt Herr Bismayer zum 25-jährigen Dienstjubiläum, die Ehrenmedaille der gemeinnützigen Wohnungswirtschaft in Gold mit Urkunde vom Gesamtverband gemeinnütziger Wohnungsunternehmen e. V. Köln, verliehen.

Herr Bismayer aktivierte die Neubautätigkeit der KWG. In seiner Zeit als Vorstand verantwortete er den Neubau diverser Mietwohnbauten, Eigenheime und Eigentumswohnungen. Außerdem war er an dem Zusammenschluss der Gemeinnützige Wohnungsbau-Gesellschaft Halle (Westf.) GmbH mit der Kreiswohnstättengenossenschaft Halle (Westf.) eG beteiligt. Dafür sind wir sehr dankbar.

Nachruf Bismayer