Mieterjubilare besuchen Tierpark Olderdissen

Bei der KWG ist es Tradition, dass langjährige Mieter zu einer gemeinsamen Veranstaltung eingeladen werden. Nach der guten Resonanz im Jahr 2015 wurde in diesem Jahr wieder für die Mieter, die seit 40, 45, 50 und 55 Jahren bei der KWG wohnen, eine Fahrt in den Tierpark Olderdissen in Bielefeld angeboten. Bei bestem Reisewetter wurden die Teilnehmer und Begleitpersonen aus Halle (Westf.), Steinhagen, Versmold und Werther (Westf.) von einem Reisebus abgeholt. Im Tierpark Olderdissen angekommen, gab es ausreichend Zeit für Spaziergänge, Kaffee und Kuchen und nette Gespräche. Auch für Fragen und Anregungen rund um das Wohnen bei der KWG gab es Gelegenheit, da vom KWG-Team Renate Stöcker, Ilka Eversmann, Kimberley Meyer, Willi Sudermann und Vorstand Sven Eisele die Reisegruppe begleitet haben. Als gegen 17 Uhr die Rückreise angetreten wurde, waren sich alle einig, einen schönen und kurzweiligen Nachmittag verlebt zu haben.

Folgende Mieterjubilare nahmen am Ausflug teil (in Klammern Mietdauer bei der KWG)

Ehel. Wolfgang und Bärbel Güttner, Steinhagen (40 Jahre)
Frau Elke Müller, Steinhagen (40 Jahre)

Ehel. Heinz-Josef und Marianne Diedereichts, Halle (Westf.) (45 Jahre)
Frau Waltraud Engfer, Steinhagen (45 Jahre)
Frau Renate Goebel, Steinhagen (45 Jahre)

Herr Siegfried Feist, Versmold (50 Jahre)
Herr Hans Heinze, Halle (Westf.) (50 Jahre)
Ehel Walter und Helene Jeschke, Werther (Westf.) (50 Jahre)
Frau Wilma Meineker, Halle (Westf.) (50 Jahre)

Ehel. Fritz und Ursula Trummer, Werther (Westf.) (55 Jahre)