Die KWG sagt Danke

Für über 40, 50 und 55 Jahre treue Mietzeit. Ebenso das viele unserer langjährigen Mieter am 15.12.2011 der Einladung zu unserem alljährlichen Jubiläums- Kaffeetrinken gefolgt sind.
Auch in diesem Jahr haben wir unsere Jubiläumsmieter zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Es war ein gemütliches Beisammensein im Landhotel Jäckel, an dem nicht nur unsere Mieter sondern auch sehr gerne der Vorstand sowie Mitarbeiter der KWG teilgenommen haben.
Aber es ging nicht nur um das Feiern – vielmehr war es auch für uns eine schöne Gelegenheit sich mit unseren Mietern austauschen zu können und einmal die letzten Jahre Revue passieren zu lassen.

Wir waren froh zu hören, dass unsere Mieter sich nach einer so langen Zeit noch immer bei uns wohlfühlen. Dies zeigt, dass wir auf einem Guten Weg sind den wir auch in 2012 fortführen wollen.
Wir freuen uns bereits jetzt auf das Jubiläumskaffeetrinken 2012 und wünschen Ihnen und Ihren Familien einen guten Start in das neue Jahr.
Ihre KWG

Nachstehend möchten wir uns noch einmal bei allen Jubiläumsmietern herzlich bedanken

40 Jahre
Heinz-Josef u. Marianne Diedrichs
Karl-Heinz u. Gisela Helmig
Friedrich Keßeler
Erika Hein
Helga Lehmann
Hans u. Margarethe Rolke
Waltraud Engfer


50 Jahre

Herbert Tabatt
Herta Flohr
Alwine Groß

45 Jahre
Erika Frentrup
Günter Kaenemund
Ursula Anklam
Ralf Sollmann
Günter u. Ursula Feiertag
Rolf u. Wilma Meineker
Renate Shala
Klaus Ihde

55 Jahre
Alma Fidorra

Frau Flohr, Herr Tabbert, Herr Eisele und Frau Groß

Frau Fidorra, Herr Eisele