Interne Veränderungen bei der KWG

Ganz aktuell passieren bei uns im Hause einige Veränderungen, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.
Einer unser langjähriger Mitarbeiter geht in den Ruhestand und neue Kollegen dürfen wir ganz herzlich in unserem Team begrüßen. In diesem Zuge, wurden einige Aufgaben in der KWG neu verteilt.

Herr Sieker, Prokurist und Abteilungsleiter der Buchhaltung, wird ab dem 01.02.2012 in den Ruhestand gehen. Fast 50 Jahre hat Herr Sieker die Bilanzen geführt und auf Richtigkeit geprüft. Wir danken Ihm und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute.

 

Ebenso freuen wir uns, einen weiteren neuen Kollegen in unserem Team zu begrüßen. Herr Willi Sudermann ist 22 Jahre jung und ist bereits im Oktober 2011 in unser Team gekommen. Herr Sudermann wird im Bereich des Mahn- und Klagewesens sowie im technischen Bereich der Wohnungsabnahme tätig sein.

Neu im Team der KWG ist Herr Ulrich Bösebeck. Er begann seine Tätigkeit am 01.10.2011. Herr Bösebeck ist zuständig für die Ausführung der Reparaturen sowie Instandhaltungen. Wir freuen uns, Ihn als neuen Kollegen zu begrüßen.

Für Herrn Lothar Breiter beginnt das Jahr mit neuen Aufgaben als Prokurist der KWG. Auch als Prokurist wird Herr Breiter weiterhin die Leitung der technischen Abteilung ausführen. Wir wünschen Ihm viel Erfolg bei dieser neuen Aufgabe.

Herr Sascha Damnitz, der bereits seit 01.05.2001 tatkräftig in der Buchhaltung arbeitet und die EDV auf Herz und Nieren kontrolliert, wird als Nachfolger von Herrn Sieker die Leitung der Buchhaltung übernehmen. Wir wünschen Ihm viel Erfolg bei dieser neuen Aufgabe.